Lichterzauber 2019

Am 07.12.2019 fanden wieder viele Gäste den Weg zum Haus der Gemeinschaft, wo der alljährliche Lichterzauber stattfand.

Bei gemütlicher Weihnachtsmarktstimmung starteten wir um 17:30 Uhr mit einem Kasperletheater für die Kinder. Danach besuchte uns der Nikolaus und er hatte für die Kinder Schokolade und Mandarinen dabei.

Für das leibliche Wohl gab es wieder den Schwarzenauer Pfundstopf, Bratwürste, Waffeln, Kinderpunsch und Fränkischen Glühwein, den uns die Familie Düll aus Neuses am Berg zur Verfügung gestellt hat. Dafür nochmal ein Herzliches Vergelt´s Gott.

In der HANDMADE-Bude konnten Plätzchen der Gymnastikabteilung und verschiedene gebastelte Deko-Artikel, Liköre, Bier, Honig und Näharbeiten erworben werden.

Abgerundet wurde das Fest mit einem kleinen Adventskonzert der Schwarzenauer Blasmusik.

Herzlichen Dank nochmal an

  • alle Helfer in den Ständen
  • dem Team Lichterzauber für die Organisation
  • Andrea Barth für die Christbaum-Spende
  • der Schwarzenauer Blasmusik
  • den Helfern für den Auf und Abbau

Im Namen der Vorstandschaft wünsche ich euch allen noch eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!!!

Florian Wächter

2. Vorstand SV DJK Schwarzenau